window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'AW-963535985'); gtag('config', 'G-8R73R815GQ',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});

Blog + News

Strongflag der neue Fahnenstoff

Strongflag ist ein hochwertiger Stoff, der speziell für die Herstellung von Fahnen entwickelt wurde. Mit einem Gewicht von 120g/m² bietet er die perfekte Balance zwischen Leichtigkeit und Robustheit. Der Stoff ist langlebig, wetterbeständig und UV-stabilisiert, so dass er auch bei widrigen Bedingungen lange Zeit schön aussieht. Dank seiner glatten Oberfläche eignet er sich ideal für den Druck von Logos, Texten oder Bildern. Erhältlich in verschiedenen Farben ist Strongflag die ideale Wahl für herausragende Fahnen, sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich.
für die Präsentation und Einweihung eines Kesselwaggons für den Schienenverkehr.