window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'AW-963535985'); gtag('config', 'G-8R73R815GQ',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});

Über uns

MR Design wurde 1997 gegründet und spezialisierte sich von Anfang an auf hochwertige Drucktechnik. Schon im Jahr 1998 begann das Unternehmen mit dem digitalen Großdruck von Indoor-Werbemitteln wie Plakaten und Displays. Die Kunden waren hauptsächlich Einzelhändler, Gastronomiebetriebe und Unternehmen, die auf anspruchsvolle Werbung setzten. Mit der Zeit erweiterte MR Design sein Angebot und setzte auf modernste Drucktechniken und Maschinen. Im Jahr 2001 wurde der Solvent-Digitaldruck eingeführt, der die Herstellung von kostengünstiger Außenwerbung ermöglichte.

2006 vergrößerte MR Design seine Fertigungsflächen und stieg in den Bereich des Fahnendrucks ein. Dadurch konnten auch Kunden außerhalb von Deutschland erreicht werden.

2008 wurde der Online-Fahnenshop eröffnet, der seitdem kontinuierlich erweitert wurde. Heute bietet MR Design eine Vielzahl von Produkten wie Fahnen, Banner, Aufkleber und Messewände an.

Im März 2016 wurde der Firmensitz nach Norderstedt-Glashütte in Schleswig-Holstein verlegt.

Angeschaut