•  Kauf auf Rechnung

  • Versandkostenpauschale 3,90 €

  • Über 15.000 Kunden

  • Kostenloser Datencheck

Wie bestelle ich eine Fahne?

Fahnen bestellen und online drucken ganz einfach in nur wenigen Schritten !

1. Auswahl der Fahnenart:

Wählen Sie unter dem Link „Fahnendruck“ die Art der gewünschten Fahne / Flagge.

Wir unterscheiden hier die Fahnen aus Fahnestoff Flagtex 110g/m² für normale Masten.

  1. ohne Auslegerstange,
  2. mit Auslegerstange,
  3. Flaggen zum Hissen im Querformat,
  4. Stockfahnen (Schwenkfahnen zum Selbertragen und –schwenken).
  5. Beidseitig bedruckte Fahnen
  6. Beitseitig bedruckte Stockfahnen

 

Dazu kommen noch die Bannerfahnen, die mit Hilfe eines Querstabes aus Holz (bei uns Bannereinrichtung genannt) sowohl an Masten als auch z.B. direkt an Hauswänden oder Bühnen gehisst werden.

Fahnen Plus - gedruckt auf Flagmesh - Lochfilet

  1. Hissfahne für Masten mit Ausleger
  2. Hissfahnen für Masten ohne Ausleger

2. Auswahl der Fahnengröße:

Wählen Sie die gewünschte Größe Ihrer Fahne / Flagge.

Wir haben hier die gängigsten Größen für Sie zur Auswahl.

Mit dem Link „zum Produkt“ gelangen Sie zur Artikeldetailseite mit sämtlichen weiteren Informationen, wie Lieferzeiten, Preise, Produktbeschreibung etc.

Sollte Ihre gewünschte Fahnengröße nicht aufgeführt sein, aber vom Maß her in die nächste Größe passen, dann wählen Sie diese nächste Größe und geben unter dem Feld „Bemerkungen“ im Warenkorb Ihr gewünschtes Fahnenmaß ein.

Beispiel: Sie möchten eine Fahne in der Größe 115 cm x 295 cm, dann wählen Sie die Fahne 120 x 300 cm und legen Ihre Druckdaten dementsprechend darauf an.

Formatwünsche, die nicht bei uns aufgeführt sind können Sie gern per E-Mail bei uns anfragen. Wir machen Ihnen schnellstmöglich ein passendes Angebot dafür. Produktionen in den Größen von 0,3 m x 0,2 m bis 30 m x 20 m und mehr sind möglich.


3. Prüfen Sie, ob Ihre Druckdaten unseren Vorgaben entsprechen:

Informationen finden Sie links unter dem Feld Upload  „wichtige Informationen zum Produkt“

Oder unter dem Link: Druckdaten links in der Navigation. Die Möglichkeit zum Hochladen Ihrer Druckdaten erhalten Sie nach Abschluss des Bestellvorganges (näher beschrieben unter Punkt 7).

Druckdatenerstellung bei uns in Auftrag geben:

Sollten Sie die Druckdaten für Ihre Fahnen nicht selber erstellen wollen, können Sie den Artikel „Druckdatenerstellung“ mitbestellen, dann erledigen wir das für Sie.

Informationen dazu finden Sie hier: /service-druckdatenerstellung

Diesen müssen Sie pro Druckmotiv nur einmal bestellen!

Unabhängig ob Sie 1 oder 20 oder mehr Fahnen bestellen.


4. Auswahl der Anzahl / Menge:

Wählen Sie auf der Artikelseite Ihrer Wahl links die Menge, die Sie bestellen möchten und legen Sie dann mit dem Link „In den Warenkorb“ den Artikel in den Warenkorb.

Wenn Sie mehrere Motive in einer Fahnengröße haben, können Sie diese Menge addieren

und zusammen bestellen, damit Sie den Vorteil der Staffelpreise nutzen können.


5. Warenkorb:

Unter dem Link „Warenkorb“ oder „Warenkorb anzeigen“  finden Sie nun alle wichtigen Informationen und Versandkosten zur Bestellung.

  1. 1. Wählen Sie das Lieferland (Deutschland / Österreich)
  2. 2. Wählen Sie die Zahlungsart
  3. 3. Wählen Sie die Versandart (bitte beachten: Expressproduktion nicht möglich mit Zahlungsart Vorkasse, Lastschrift, Nachnahme)
  4. 4. Möglichkeit zur Eingabe eines Gutschein-Codes
  5. 5. Möglichkeit zur Eingabe einer Direktbestellung (mit Artikelnr.)
  6. 6. Aktualisierung des Warenkorbs (Stückzahl ändern)

6. Zur Kasse gehen:

Hier werden Sie aufgefordert Ihre Bestelldaten einzugeben.

Sie haben die Wahl zwischen „Neuer Kunde“ für alle Erstbesteller und „Konto öffnen“ für unsere Kunden, die schon ein Konto bei uns haben.

Nach Eingabe Ihrer Daten müssen Sie die Registrierung abschließen (an dieser Stelle haben Sie noch keine Bestellung aufgegeben).

Danach erhalten Sie vor dem endgültigen Abschluss die Möglichkeit Ihre Bestellung zu überprüfen und ggf. zu korrigieren, wie z.B.:

  1. 1. Zahlungsart,
  2. 2. Rechnungsadresse,
  3. 3. Lieferadresse,
  4. 4. Bestellte Artikel  und Anzahl
  5. 5. AGB`s
  6. 6. Sowie das Kommentarfeld zur Angabe von zusätzlichen Informationen wie z.B. besondere Größe, Fahnenband rechts, Ösen statt Karabiner etc.

7. Bestellung abschließen:

Mit dem Link „Bestellung abschließen“ bestätigen Sie die Bestellung endgültig.

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns per E-Mail die vorläufige Auftragsbestätigung mit den Angaben zur Bestellung sowie den Link zum Datenübertragen / Datenupload. Hier haben Sie dann die Möglichkeit Ihre Druckdaten hochzuladen.

zurück zur Übersicht  Fahnendruck

 

 

 

Angeschaut